Durch den Hinweiss von Remo mit der 218er am Hochrhein, ging es am Samstag mal schnell nach Lauchringen, die bessere Hälfte von mir durfte dafür im Süddeutschen shoppen gehen, bin ich nicht liebensgewürzig? Der ganze Verkehr war doch innerhalb von den 3h vor Ort sehr beschaulich. Die Sonne schien am intensivsten wenn gerade kein Zug da war. Hier die Bilder. Zuerst zwischen Lauchringen und Griessen auf Höhe der Küssaburg. 928 703 voran Richtung Basel Bad.
Nachschuss auf 928 702
der Gegenzug nach Erzingen mit 218 464 (mal hängt die Richtung Basel, mal so , können die sich endlich mal einigen? )
und ne gute Stunde später zurück, hier als Nachschuss ein paar Meter weiter Richtung Lauchringen
Nach einer weiteren Stunde ist der 928 702 wieder zurück, mit etwas Sonne etwas auf Höhe vom Lauchringener Mühlenweg
und der Nachschuss (bei sowenig Verkehr muss man das halt machen )
Mehr Züge gab es leider nicht. Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.
Hallo Patrick. schöne Dieselbilder. Ich finde es ungerecht: Ihr habt noch so richtig schönes Wetter, und wir ersticken im Nebel. Grins. Schönen Abend dampflok015
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.