Mitteldeutsches Bahnforum
»
Sichtungen
»
Mitteldeutschland
»
Waldheim heute,extrem viel los,3 AZ (Unimog,346001,346025)LKW ohne Ende,übliche Arbeiten mit versch. Fahrzeugen und Geräten
Hallo in die Runde! Das soll mal meine erste Sichtungsmeldung hier im Forum sein... Ev. hat jemand Zeit, hier wird rund um die Uhr gearbeitet,bis Sonntag ist Vollsperrung, 3 Weichen sind schon gewechselt, noch 3 weitere sind noch dran...
Also vorhin: Man weiß nicht wo man hin soll, weil überall gewuselt wird. Vor einer Stunde stand ich zufällig wieder am richtigen Fleck und habe die Betankung der beiden 346er erlebt. Was sonst (früher) ein oder zwei Züge erledigt hätten, sprich altes Zeug weg, neues Zeug ran, das macht hier der LKW-Wahnsinn... teilweise habe ich zugleich neun!!! LKW gezählt. Diese quälen sich dann sogar durch die Stadt mit engen Kurven, Bahnhofsberg etc.
Also langweilig wird es nicht, ansonsten eben die üblichen Arbeiten, der Kran ruht momentan, aber geschottert und gewalzt wird auch schon wieder... Werde später noch mal nachsehen gehen... VG von Jens
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.