Ich werde am 18.02.2012 den "Horizont" erweitern und etwas in Tschechien fotografieren. Die Reise findet komplett mit dem Zug statt. Kommt aus dem Forum jemand mit, und wollen wir uns irgendwo treffen? Ich würde kurz vor 09.00 Uhr in Decin mit dem CNL eintreffen. Ziel wäre dann am Abend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in Leipzig sein.
klingt erstmal interessant, weil Tschechien mich gerade mit den ganzen Knödelpressenvarianten interessiert. Was hast du dir denn vorgestellt, fotographieren auf Bahnhöfen oder mehr Zeit im Zug? Hatte mich letzte Woche über das Sachsen-Böhmen-Ticket und es war doch nicht so, wie es mir empfohlen wurde. Was würde denn die Fahrten (also Hin- und Rückfahrt, ab Leipzig) mit CNL kosten?
Ich komme eigentlich von Ronchamp in Frankreich nur fährt dort der CNL nicht , werde aber bis Basel gebracht. Von dort geht es mit dem Zug für mich los.... . Ja ansonsten bin ich offen und eigentlich noch nicht ganz festgelegt. Aber nur an einer Stelle stehen will ich auch nicht..... Habe gerade online geschaut, einige Wagen des CNL laufen ab Fulda als IC 61459 mit. Im Online -Sparangebot 29,-Euro, aber nur hin. Wäre also eine Möglichkeit. Zurück nach Leipzig wollte ich ab Schandau das Sachsenticket nehmen, .... können uns ja reinteilen....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.