Hallo Fangemeinde, da meine Sichtungsberichte mit Eisenbahn von den Hochwasserzentren an Saale, Unstrut, Mulde und Elbe sinnloserweise veschoben wurde hier mal der Link zu meinen Bildern.
ja das habe ich auch gemerkt und verstehe es nicht, weil ja Züge zu sehen sind, als Sichtungsbilder oder wie auch immer! Vllt. werden Sie ja zurück geschoben???... Aber ich habe Sie gesehen und gerade das Bild mit EC finde ich gut, weil man da mal sieht, dass die Bahn bei jedem Wetter fährt. Die EC sind glaube ich die einzigen Züge, die zwar mit teilweise viel Verspätung, aber durchgängig gefahren wurden/werden. Eine gute Sache wie ich finde! Alles natürlich soweit, dass die Sichterheit gegeben ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.