Wie schon vergangenen Samstag war ich wieder im Umleiter-Dienst tätig.
Einmal Buchs SG - St.Margrethen und zurück, bevors mit ordentlicher Leine gen RBL ging.
Re 4/4" 11237 mit guter 300m langer, leerer Leine fahrbereit in Buchs SG gen St.Margrethen.
In St.Margrethen wurden dann die Züge getauscht. ÖBB 1144 xxx + 1116 xxx schnappten sich meinen Zug, während ich mit Re 4/4" 11237 "ihren" Zug an den Haken nahm.
Unterwegs in Salez-Sennwald musste man dann kurz auf die Seite, weil die Kreuzung mit dem RE nach St.Gallen anstand.
Die kommenden 2 Wochen bin ich dann fix in Buchs SG für die Umleiter tätig. Jeweils 2 mal Buchs SG -St.Margrethen und zurück am Morgen.
Schönes Wochenende Gruess Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Ist´n Ding, heute wo ich nicht dort war haben sich die Österreicher blicken lassen, ok ...... Heute mit ne richtigen Leine, da hat sich doch die Re 4/4 bestimmt gefreut. Bei dem Zweiten Bild (in St.Magrethen), die Loks stehen Richtung Buchs/ Bregenz. Sehe ich das richtig? Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Hallo Patrick.. Genau stehen ri Österreich. Ich musste zurück drücken, während der Ösi direkt ausfahren konnte. Ab Buchs gings dann -leider ohne Foto- mit 661m/1585to gen RBL. Heut als Rentabel ;-)
Schoenen Abend Gruess
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.