für alle die in den nächsten neun Wochen eine Reise nach Österreich planen ist das wahrscheinlich interessant:
€9,- Fahrkarte für Samstag und Sonntag, egal wohin, gültig von 4. Februar bis 1. April.
Erfahren Sie Samstag und Sonntag die neue Dimension des Reisens mit der WESTbahn und erleben Sie den persönlichen Service Ihrer WESTstewardess oder Ihres WESTstewards. Sie können mit jedem Zug egal wohin fahren. Egal ob es nach Linz oder Salzburg geht, die Fahrkarten kosten einheitlich €9,-. Kinder bis zum 15.Lebensjahr reisen um nur €1,- mit.
Die Fahrkarten können Sie online oder direkt IM ZUG erwerben.
Das Angebot gilt jedes Wochenende ab Samstag 4. Februar 2012 bis Sonntag 1. April 2012.
Würde das Angebot selber gerne testen. Das einzige Problem: Salzburg ist ja nicht gerade um die Ecke. Aber mall sehen was sich noch bis 01. April so ergibt, es gibt ja auch genug "Spezial-Tickets" bei der DB...
Ich spekuliere auch auf ein "Sonderangebot" was mich Richtung Österreich bringt. Ich denke da kommt auch noch was .... Vermutlich aber erst nach den Winterferien .....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.