Hallo und Grüße! Auch wenn es schon sehr spät/früh ist, so muss ich schnell diesen Dank für die Meldung loswerden. Ich wollte zwar sowieso in die Gegend um Nossen fahren, wegen ev. Zementzug Deutschenbora, aber ob wirklich, wer weiß... Somit bin ich los und habe glücklicherweise auch 232 668 in Nossen, Roßwein und Döbeln sichten können. Paar Bilder folgen demnächst. Diese Übergabe hat sich sehr hingezogen, wenn man die sonst üblichen Zeiten sieht. Letztmalig habe ich diesen Zug aus dem Auto heraus genau 19:00 in Döbeln/Gärtitz gesehen. Mit der Kesselzugabwicklung war heute/sprich gestern auch manches anders. Im Gegensatz zu Montag, wo es teils richtig "brummte", war heute lange Zeit in Nossen nichts zu sehen, im Tanklager stand nichts und in Döbeln stand bis späten Abend noch immer ein vermutlich Leerkessel abgestellt. Trotzdem habe ich noch einen Vollkessel zwischen Döbeln und Nossen am späten Abend verfolgen können, 241 449 war dran.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.