wegen eines schönen Termins ging es am gestrigen Sonntag nach Oschatz. Da ich ein bisschen arg zeitig da war, habe ich mir meinen treuen Begleiter (die Fotoknipse) geschnappt in der Hoffnung auf ein paar Bildchen, aber seht selbst.
Los geht es mit einem dreiteiligen Hamster am dem RE 50. 442 116 verlässt den Bhf. Richtung Riesa und die Leute werden sich gefreut haben in so einem Minizug, wo das nur Enden soll!?!
Nachdem der ICE-T Richtung Wurzen durchgerast war, wurde das Signal wieder grün und da es bis zum nächsten RE noch eine weile hin war, hoffte ich auf einen Güterzug und ich sollte nicht enttäuscht werden. 185 552 von CFL Cargo mit einem Kesselzug Richtung Wurzen.
Dann zeigte das Signal Richtung Riesa grün und 101 077 schiebt ihren IC nach Dresden.
Als Schluss ist 155 037 mit einem Schiebwandwagenzug Richtung Leipzig unterwegs.
Aha da hat jemand in meinem Revier gewildert :-D Aber es sei dir verziehen. Sind schöne Bilder. Für 15 Minuten ist das reichlich und die schwarze 185 ist mein Highlight ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.