Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier in diesem Bereich richtig gelandet bin, ansonsten kann der Beitrag auch an die entsprechende Stelle verschoben werden
Ich möchte mal paar Aufnahmen von zwei Veranstaltungen zeigen, welche bei mir in der Nähe stattgefunden haben.
die 4. Oldtimerrallye Kriebstein mit 180 Teilnehmern, Motorräder bis 1939, am Sonnabend wurde ein Rundkurs gefahren, dieses Mal ging es bis nach Wurzen, Start und Ziel an der Burg Kriebstein Leider hatte ich nicht Zeit die komplette Veranstaltung zu besuchen. Ich habe mehrmals den Standort wechseln müssen. Die extreme Blechlawine selbst auf Nebenstraßen zum Sonnabend-Vormittag/Mittag war wirklich störend, es ist der Wahnsinn was alles so unterwegs ist. Wenn mal keine anderen Fahrzeuge störten war es jedenfalls ein "Schmaus" für Augen und Ohren!
Ariel, Model F, Baujahr 1929 in Leisnig FN, M 50, Baujahr 1924 in Leisnig, mit Burg Mildenstein im Hintergrund hinter Polkenberg aus der Ferne
das Bergrennen in Roßwein, findet als Gleichmäßigkeitswettbewerb statt Berliner Roller, 1959, in der Reihe mit... Simson RE, 1972 Honda, CYB350 RSC, 1969 Ducati 500RR, 1980
Dies ist nur ein kleiner Auszug der tollen Fahrzeuge. Viele Grüße an die größtenteils sehr freundlichen Teilnehmer dieser Veranstaltungen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.