#1 | Heute Bitterfeld,
06.08.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 19:37)
Pfeffi-Alex
(
gelöscht
)
Zum Nachtrag , vom dem Beitrag der schiene1957 aus Dessau , habe ich folgende Bildchen aus BTF gemacht . Leider konnte ich nicht alles erwischen wie z.b. die 152 137 . Den Schadzug , sowie die 140 003 der EBM sehr Unfotogen bzw garnicht bekommen habe kann ich die Bilder leider hier nicht zeigen . Dennoch hier das Beste von Heute :
HGB V100.01 :
HGB V100.01 und RBB V141 :
RBB V141 ri Grube Antonie:
ITL 185 517 Rangiert vor dem Kesselzug Richtung Wittenberg:
Hallo Alex. super Sichtungen. RTS Taurus????? Ist der neu? Bisher war mir nur 901 und 902 bekannt. Sicherlich kann Marcus da weiterhelfen. Gruß Mathias
danke für die Sichtungen und ist erstaunlich, dass sich RTS hat mal wieder blicken lassen und der andere Ochse sieht ja aus wie geleckt, dank dem neuen Lack.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.