Hallo Remo, Erstmal dank für deinen Link. Werde vielleicht doch mal wieder vorbei schauen. Früher war es ein muss einmal im Jahr in Staßfurt vorbei zu schauen. War immer eine Super Veranstaltung. Bei meinem letzten Besuch war ich etwas enttäuscht. Wurden die Fotozüge relativ wenig gefahren und teilweise Tender voraus. Paraden an der Drehscheibe gab es überhaupt nicht. Will damit sicherlich nicht die ehrenamtlichen Tätigkeiten des Vereins kritisieren. Weis selbst mit welchen Problemen die Mitglieder zu kämpfen haben. Wünsche mir nur etwas der Attraktionen der vergangenen Jahre zurück. Desweiteren hoffe ich auf gutes Gelingen des Bw Festes. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.