am 22.08.2013 hab ich mit dem Thüringen Ticket eine kleine Rundfahrt gemacht. Von Erfurt ging es über Großkorbetha, Halle (S), Leipzig, Zeitz und Weißenfels zurück nach Erfurt.
Hier nun der 4. Teil meiner Bilder aus Zeitz, Theißen und Weißenfels.
294 663-0 auf der Fahrt einen Schiebewandwagen zu holen
hvle 246 010-3 abgestellt auf Gleis 1
Burgenlandbahn 672 910 als RB 34720 nach Weißenfels
Das Bahnhofsgebäude mit der Weißen Elster im Vordergrund
Bahnhofsvorplatz
Bahnhofsuhr und Hinweis zum Elster Radweg
Der zugemauerte Aufgang zum ehemaligen Bahnsteig 1
294 663-0 auf der Fahrt mit einem Schiebewandwagen zum Gbf
Signalgruppe und Stellwerk B5
Burgenlandbahn 672 906 als RB 34722 von Zeitz nach Weißenfels, beim außerplanmäßigen Kreuzungshalt in Theißen
Grund des Kreuzungshalts InfraLeuna 263 006-9 mit Kesselwagen von Großkorbetha zum Tanklager Lederhose
Das letzte Bild meiner Rundfahrt. DGT 232 223-8 mit einem Bauzug Richtung Naumburg in Weißenfels
Hallo Frank, Klasse Sichtungen. Besonders das Bild mit dem Bahnhofsgebäude und der weisen Elster. Da wird einem erstmal richtig bewusst wie hoch das Wasser da stand. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.