Interessante Fotos, zur Kamera mal ne Frage, kann sein das du nicht das Richtige Programm benutzt ? Die Bilder sind beim Anklicken alle Recht verschwommen.
Wäre schön wenn du mal paar Infos zu deinen einzeln Fotos hättest, vlt kann man noch mehr raus holen!
ich hab die Qualität gedrosselt sonst konnte ich die Bilder hier nicht laden Normal hat ein Bild ca 7,6 MB hab mit 150 KB hier rein geladen, könnte damit zusammen hängen Gruß Wolfgang
Schade deine Bilder kann man nur erahnen. Waren relativ nahe beisammen. Den Hamster und die RP 185 hab ich am BÜ am Friedhof (Burgenblick) gemacht. Danach bin ich hoch auf den Berg. Bilder davon später. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.