Hallo ! Heute führte mich mein Weg nach Stendal zum Alstom - Werk. Natürlich entstanden auch auf den Bahnhöfen verschiedene Aufnahmen : Stendal
IMG_0554.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) stand den ganzen Tag im Bereich des Pbf abgestellt Nohab STRABAG 227 007
IMG_0317.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 112 139 mit einem RE nach Uelzen bei der Ausfahrt aus Stendal
IMG_0328.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) im weitläufigen Bereich des Gbf gesichtet 182 600 Hupac ; 261 045 DB ; 145 023 PRESS dahinter eine unerkannte Lok sowie unfotografierbar 204 311 + 204 347 MTEG
IMG_0549.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 672 919 und 672 920 der Burgenlandbahn im Bw - Bereich Nanu, so viel Trubel am Bahnsteig, kommt etwa eine Dampflok IMG_0565.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nein, es ist nur ein IC IMG_0567.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sogar ein vernünftiges Zuglaufschild hat die DB hinbekommen !
IMG_0563.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 13:51 - es fährt ein IC 18649 und die 218 465 ist die Zuglok...... IMG_0569.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und 218 413 ist als Schlusslok eingeteilt
Köthen Pbf IMG_0580.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) am Pbf Köthen zur Wochenendruhe abgestellt 145 016 und 185 152
IMG_0578.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und nochmal die 185 152 alleine.
In Kürze erfogt ein zweiteiliger Bericht aus dem Alstom - Werk Stendal.
Hallo Andreas, Danke für die schönen Sichtungsbiilder. Da mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist, freue ich mich schon auf die Alstom Bilder. Auch wenn ich mich sicher ärgern werde. Gruß nach Dessau Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.