Hallo zusammen, dank der Vormeldung vom Andreas aus Dessau konnte die Durchfahrt der Vogtlandbahn dokumentiert werden. Grad am Bhf angekommen hatte ich gesehen, daß Esig schon gezogen war. Statt was Grünen kam aber was Rotes um die Ecke.....
EBS 202 xxx/xxx Einfahrt Zeitz, weiter Ri. Leipzig
Evt. hat hier Einer nen Tip wo die Reise hin gegangen ist.?
Kurz danach Esig gezogen für VT 52 Vogtlandbahn als DPE 25716 Schönberg(V)-Leipzig-Mockau
Hallo Thomas. Sehr schön. Hast du wieder etwas Glück gehabt. Bei den EBS V 100 hat doch auch schon wieder der Grafittiteufel zugeschlagen. So eine Schweinerei. Danke fürs zeigen deiner Bilder. Gruß Mathias
grüß dich, wenn ich nix gewußt hätte von der Vogtlandbahn, wäre ich ja gar nicht runter zum Bhf gefahren. Iat schon traurig, daß es soche "Künstler-Schmierfinken" gibt. Die scheinen die EBS zu mögen. Die Rundnase war jaauch verunstaltet... Gruß aus ZZ Thomas
Sieht Gut aus das V100 Doppel , Leider ist die eine immernoch "bemalt". Habe sie vor 1 ;onat in Bad Kösen Geschossen ... natürlich mit der Bunten Seite.....!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.