Hallo zusammen, heute war ich auf die Schnelle am Bahnhof. Der Gmtz hat mal wieder seinen Parkplatz an der ehem. Expressgut Rampe eingenommen. (Danke für den Tip) Leider nicht so fotogen abgestellt. 726 003-7+725 003-8
Während ich mich noch über den "schlechten" Stellplatz geärgert hab, wurde es noch "schlimmer". Rennsteigbahn 213 339 "Diana"+Holzzug Ri. Leipzig. Um dem Zug die Kreuzung mit der ELSTER SAALE BAHN zu ersparen, hat der Fdl diese Lestung über Gbf laufen lassen. Im Normalfall geht es meist über Gl. 6 für die Durchfahrer.
ELSTER SAALE BAHN Ri. Saalfeld, in der Mitte der VT 304 "Hof in Bayern ganz oben".
hallo, mußt auch mal glück han, bei dem hohen Gz aufkommen bei uns. @ alex, ne noch nicht. waren einkaufen u. dabei üb pbf gefahren. gruß aus zz thomas
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.