Geschockt hin oder her. Der Mitzieher ist einfach nur Wahnsinn! Total geil! Danke grüße vom Ich
Ignoranz und Oberflächlichkeit kotzen mich an. "Liken" auch, man es sagen. Whattsap brauche ich nicht. Dafür gibt es das Foren. Desinterresse an Verbsserung sind ein Rückschritt in der Entwicklung!
Es gibt Foto´s und es gibt Bilder, hier mehr bunte Bilder!
Hallo Alex, siehste doch was alles so geht... Ich denke mal, diese Aufnahme wird historischen Wert bekommen. So schnell wird das sicher nicht wieder vorkommen. Desiro+Walfisch zusammen auf Fahrt. Gruß aus ZZ Thomas
Danke ihr beiden! Naja Der Walfisch der hinten sich schleppen ließ , mit dem bin ich Gestern Gefahren.. . Alles irgentwie anders : Inneneinrichtung (mehr Platz für Fahräder) dafür nur eine 4er Sitzgruppe , Neue Bezüge , Kleine Tischchen und es klang so ,er besitzt wohl eine Andere Anlage , die kräftiger klingt als die andern.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.