Hallo zusammen. Ich bin am Samstag mit dem CNL von Basel bis Dresden gefahren, um von dort mit dem Regio bis Radeberg zu gelangen. in Radeberg lauerte ich der 03 1010 auf (siehe Museumsforum) um von dort wieder über Dresden nach Bad Schandau zu fahren. Hier nun meine Bilder Die Knödel hing schon ab Leipzig dran .... hier in der Bahnhofshalle und hier bei der Ausfahrt
nun hatte ich noch etwas Zeit bis es weiter ging, so konnte ich folgende Loks sichten, 143 093
143 574 hing am Cottbuser Pendel wenn ich mich richtig erinnere (wird im Moment im Sandwich gefahren)
und die 2 143er standen im Bahnhofsvorfeld
in Radeberg konnte ich dann noch den einen oder anderen 642er ablichten. Leider ist der Bahnhof auch nur noch ein Schatten von sich selbst. der 612 hat sich auch noch ins Bild schleichen wollen
dann ging es nach Bad Schandau, dort traf ich die für ITL fahrende und meinen 642er der mich dann weiter nach Decin bringen sollte.
So mehr gibt es dann später im Auslandsforum zu sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.