heute mal wieder ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen so geknipst habe, was besonderes ist allerdings nicht dabei.
Am 02.01. war ich eher aus Langeweile mal am Bahnhof Jesewitz (Strecke Leipzig - Eilenburg), 1442 200 fährt hier gerade als S4 nach Eilenburg ein.
1442 129 ist ebenfalls auf dem Weg nach Eilenburg.
Am 03.01. war ich mal wieder in Radegast, 189 201-7 von CTL war der einzige Güterzug in drei Stunden.
120 157-3 war mit dem IC 2440 von Dresden nach Köln unterwegs.
Auf dem RE50 "Saxonia" musste 182 023-2 mal wieder für einen Talent einspringen.
Am Samstag war ich wegen dem Containerzug nach Hof in Zschortau (bei Delitzsch), diesen habe ich nicht erwischt daher nur ein Bild von 143 155-0 auf dem Weg nach Leipzig.
1442 707 als S2 von Delitzsch nach Leipzig-Connewitz.
Schöne Fotos Stefan! Die CTL 189 fetzt, so schön versüfft, hat irgendwie was von Arbeitstier, du musst das Foto mal als S/W - Variante machen, dann sieht's noch besser aus.
Klasse Bilder! Deine Stelle bei Radegast finde ich immer wieder sehr ansprechend ;-) Interessant auch das kein S-Bahn Wagen in der Ersatzgarnitur eingereiht ist!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.