ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Gestern hatte ich mal die Gelegenheit mit der S-Bahn zu fahren. Den Knipsomat hatte ich zum Glück eingesteckt und siehe da, BR 142 auf dem Abstellgleis. Dahinter noch 2 unbekannte RBH 143er. Heute Nachmittag stand sie auch noch alleine da , leider kein Bild gemacht.
ist halt ne einfache Sichtung, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wär ich noch auf die andere Bahnsteigseite gegangen um den Rest noch besser drauf zu bekommen. Der Holzroller ist ja in letzter Zeit regelmäßig dort Gast , da wird sich wieder mal eine Fotomöglichkeit geben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.