...war das Wetter heute nicht sehr unangenehm! Doch angesagt war heute der erste Besuch einer Siemens Vectron in Werdau, folglich wurde dem Wetter getrotzt.
Fahrpläne waren heute wieder nur zum Anschauen da! Folglich blieb beim Warten auf den Container für Wiesau genügend Zeit, um sich ein bischen dem Personenverkehr zuzuwenden. 1442 127 alias S37568 aus Zwickau kommend unterm Asig in Werdau DSC_0615 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann kam der Container endlich, ging aber in Werdau auf de Rand. Kurz nach dem Bogendreieck wurde 193 804-2 mit ihren Schachteln dann auf den Chip gebrannt. DSC_0645 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beim Mittagsschlaf "störte" dann noch der Tiger, welcher in Leubnitz erlegt wurde. DSC_0653 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Die Vectron hatte Dienst am Container Hamburg-Wiesau. (Quasi der der bis jetzt immer mit MWB 182 fuhr) war gut +150 ? unterwegs (kam sonst meistens kurz nach 10 Uhr) & Do Tichor am Kessel Zeitz-Neustadt (Donau) sollte schon 11.52 Uhr in Reichenbach sein, is wohl aber erst 15.05 Uhr dort durch also +190
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.