Hallo hier mein erster Beitrag als Neuling. Ich hoffe ich bekomme genügend Tipps zum verbessern
Fangen wir dann mal an:
Als erstes die MEG 313 auf ihrer Rückfahrt von Sömmerda nach Erfurt. :) image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme anregende Kritik :)
P.S aufgrund aktueller Situation geht immer nur ein Foto pro Beitrag
TaurusFanMax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum hier ! Ja der Erste ist immer der Schlimmste Na da können wir ja jespannt uff jute und interessante Bilder hier !
Hallo Auch von mir ein ein herzliches Willkommen hier im Forum. Stell mal bitte deine Bilder größer ein. Kann zur Zeit nur übers Handy das Geschehen verfolgen. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.