Schönen Guten Abend, vorhin Punkt 17:00 Uhr sah ich in Leipzig Schönefeld eine weiße 186 ( kann auch 185 sein, Entfernung war zu groß ) mit KLV durchfahren in Richtung Engelsdorf, ich vermute die Fuhre ging Richtung Dresden kann aber auch nach Hof gerollt sein. Kann mir jemand was dazu sagen, Loknummer....?
Hallo Marcus! ob das dieser war: Ich habe gestern aus dem Auto kurz vor 18:15 einen Containerzug bei Riesa Richtung Dresden fahren sehen. Der Zug war mit einigen Leerwagen dazwischen bzw. vielen Einzelcontainern beladen, also keine durchgehende Containerkette. Es hing eine schmutzige weiße würde ich sagen 186 dran (hinterer Bügel in Fahrtrichtung offen wenn ich da richtig liege?) die Nummer vorn war auf rotem Balken und es war der typische breite, hellblaue Railpoolfarbstreifen am Fahrzeug.
Nur eine Sichtung, leider nichts Genaues wie eine Nummer. Hoffe trotzdem ein bissel Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.