Da keine Info zur 18 201 konnte ich sie nicht aufnehmen und renne ihr nun schon 3 jahre hinterher .... Dafür gabs aber was anderes , hinzu kam dann noch das ich das DDR Feuerzeug verloren hab , wie auch immer das ging (wenns jemand findet meins wars ... ) Alles in einem ein "Supertag"...
Also nun auf auf:
185 392 gen Saaleck:
101 013 ebenfalls:
120 122 (am Zugende 101 128) :
182 501 gen Eisenach:
155 125 gen Korbetha:
2016 905 gen Korbetha:
ES 64 F4-114 mit Strauch :
Weningstens das hat mal geklappt , wenn auch beim 3. Anlauf... :
Moin Alex, da hast aber lange ausgehalten. Du bist reichlich verwöhnt worden. SAG jetzt nicht du hast nicht gewusst,das die 18201 rollt. Am 01.03.14 stand der Link zur Fahrt im Forum. Gruß aus ZZ Thomas
Hallo Alex. Sehr schöner Beitrag. Schade hätte ich gewusst das Du die Fahrzeit für die 18er brauchst, hätte ich sie dir durch gegeben. Fragen hilft. Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.