Hallo ! Ab heute bis einschließlich 03.09.2014 fährt die Bahn von Dessau nach Wörlitz täglich Jeweils 5 x ab Dessau und natürlich auch wieder zurück.
IMG_0525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 670 003 "Fürstin Louise" abfahrbereit in Dessau Hbf für die erste Fahrt des Tages ( ab 09:15 )
IMG_0515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zuvor sah ich noch 185 521 Rheincargo in Ri. Bitterfeld fahren
IMG_0531.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und später in die gleiche Richtung : ITL 185 524 ( 09:34 zeigte die Uhr )
Das dürfte für mich die nächsten 6 Wochen der letzte Güterzug in Dessau sein, wenn ab Montag der Roßlauer Pbf dicht ist, wird logischerweise der Güterverkehr zwischen Dessau und Bitterfeld gegen Null tendieren.
Ein schönes Wochende ( ich habe Nachtschicht ) Andreas
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.