Wie manch einer merkte , konnte ich nicht online kommen , da mein Laptop kaputt ging . Resüme : Bahnbilder und andere Dateien sind gerettet , aber Fotobearbeitungsprogramme sind wech , wer ein gutes kennt (gimp ist blöd) , würde ich mich freuen wenn ich es erfahren darf . Es ging via Leubingen - Sangerhausen - Magdeburg - Wittenberg - Halle - Großheringen - Kiebitzhöhe zur Abhoung der Knipse in LuWi.
Die ersten bilder sind noch von der Canon EOS 1000D:
17.05.2014:
ES 64 U2-208 in Magdeburg - Neustadt :
182 007 mit dem Aufkleber " RE 1 Ein Takt der Bleibt " nach Frankfurt (oder):
114 039 ri Hbf :
Lutherstadt Wittenberg (LuWi)
654 119 im Hbf :
186 132 im Hbf :
112 107 mit RE nach Rostock Hbf:
185 186 nach Prieseritz:
143 002 :
Jetzt war mein Kumpel da und die EOS 450 D auch , hier die ersten Bilder :
Hallo Alex, schicke Bilde aus meiner alten Heimat. Schön dass auch 143 002 in Wittenberg zu sehen war. Ich hoffe mal, dass diese Maschine, wenn sie mal aus dem Plandienst ausscheidet, als Museumsfahrzeug erhalten bleibt. Eine Korrektur jedoch: Der Ortsteil, wo die Harnstoffwagen hin gehen, heiß Piesteritz (SKW Sticktsoffwerke Piesteritz). Grüße von MIO
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.