Sonntag ging es nach Korbetha , der Hoffnug endlich die 285 103 der HSL zu bekommen ... Doch nix da , die Schokotraxx wurde ausgetauscht gegen die 102 . Naja der Rest kann ja bekanntlich vieles gut machen .
143 822 in Naumburg :
293 906 stellte den für 37031 zu bespannenden zug bereit :
275 215 mogelte sich noch durch :
293 906 nochmal beim Rangieren:
Mal nen Bahnsteigwechsel , das erste 4011 090 gen Naumburg :
182 024 nach Halle :
143 285 bespannte die RB nach Leipzig Hbf :
Hinten im Grünen Standen : 37042 , 37041 & 185 534 der Rest war verdeckt :
...
...
155 238 beim Rangieren :
143 137 nach Halle :
275 216 wie immer mit Kohle :
Da ich wissen wollte ob man nun noch auf die Brücke kommt , zwecks Motiv aber alles dicht , verammelt , zugemauert und das ganze abgerundet durch Stacheldracht . So hätte ich fas dieses Gespann verpasst :
37027 mit 285 102 im Schlepp :
285 102 bei ihrer Rangiertätigkeit :
275 216 als Letztes ri Halle :
So jetzt ist aber gut !
Danke , das ihr es bishierher durchgehalten habt !
diese Woche wirst du die HSL 285 103 auch nicht finden, bei über 30Grad im Schatten muss die im Schuppen bleiben, sonst schmilzt sie weg!
Die Brücke in LGC wurde schon länger "vor unbefugten Betreten" gesichert. Ich hab zum Glück noch reichlich Bilder von dort gemacht. Ich kann ja mal paar raussuchen und in den Rückblicken einstellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.