am Samstag konnte ich die 03 2155 mit der Sonderfahrt DPE 74279 von Klostermansfeld nach Arnstadt aufnehmen.
Hier passiert der Zug gerade Werther. Solange der Hp noch so aussieht, lohnt es sich dort zu fotografieren, wer weiß was man in einem Jahr dort zu sehen bekommt...
weiter gings dann auf der KBS 601, hier passiert der Zug Hohenebra Ort
Der Rückzug fuhr dann als DPE 74280 nach Klostermansfeld, aufgenommen in Greußen...
...und in Sondershausen-Glückauf:
P.S.: Ich sehe grade, hier gibts auch ein Forum nur für solche Sonderfahrt-Bilder. Also wenn es hier unerwünscht ist, bitte dort hin verschieben...
Hallo René Sehr schöne Bilder von der 03 2155. Da du bisher der einzigste bist der Zugnummern hat meine Frage. Hast du die von der Überführung auch??? Danke und Gruß Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.