widerum wurde das Weite der Natur aufgesucht, Bewaffnung in Form der Knipse inklusive
Erstmal war der Haltepunkt Gnadau das Ziel..
114 004 erreicht mit RE 20 nach Uelzen den Haltepunkt
Aus der Gegenrichtung donnerte 233 709 lz Richtung Köthen heran
Anschliessend wurde der "Spontan"-Standort aufgegeben und das heimatliche gesucht..
Am Montag der zugehörigen Woche war überraschenderweise ein 23-Wagen-B-Getreide Ganzzug nach Barby/Elbe gefahren. Bespannt mit HSL 285 107. Leider wurde dieser nur durch das Schilf des angrenzenden "Badenass" im Seepark erspäht :-/ Somit musste mal "nach dem Rechten" geschaut werden..
Zum örtlichen Anschliesser geradelt, wo der Zwei-Wege-Unimog gerade mit Rangierarbeiten beschäftigt war..
Und nun wieder zurück ins Werk, dachte ich mir..
..falsch gedacht, die gleiche Komposition verliess das Werksgelände erneut,
.. um ebenso erneut wieder dahin zurückzukehren. Danke an den Bediensteten für die Möglichkeit, ein Bild von der anderen Seite zu machen.
Danach war endgültig Ruhe, aber auch hier galt die Devise: Nochmal zurückkehren..
Bis denne
Gruss Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.