Zwischen den 18.03.2012 und 21.03.2012 habe ich eine "kleinen" Ausflug zum arbeiten auf die Insel Sylt machen dürfen. Viel Fotografieren war nicht, aber jeweils vor und auf dem Autozug konnte ich etwas machen. Beginnen wir mit Niebüll am 18.03.2012, beim warten auf den Verlad kam 218 342 mit Anhängsel gerade an, leider war das Wetter schlecht und auch schon recht spät.
andere Perspektive
Am 21.03.2012 war strahlender Sonnenschein so konnte ich am ehm.Bw 218 311 + 371 ablichten
und im Güterbahnhof stand die CFL 1103 (diese stand am 18.03.2012 zur Wochenendruhe in Niebüll) andere Perspektive
nach dem Verlad und beim warten auf die Ausfahrt kam noch 223 012 von Dispo eingefahren
nach der Überfahrt kurz vor dem Bahnhof Niebüll in Fahrtrichtung links ist die neue Werkstatt und da standen noch einige 218er rum, aber nur die 218 376 ist was geworden
wenigsten bei der Ausfahrt aus dem Terminal konnte ich noch unsere Zugpferde ablichten 218 319 +313 und noch einmal
Dann ging es wieder Richtung Süden auf eine endlos lange Fahrt ......
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.