Dieses Wochenende war wieder das Eisenbahntreffen in Bauma. Heute war ich deswegen etwas unterwegs, hier meine Aufnahmen (wobei ich nicht alles abgelichtet habe) Kollbrunn und 13302 + 11997
mit die Wagen als Portrait der erste mit einem FBW - Pritsche
die dazugehörigen Bretter und Leisten
ein gedeckter
und ein Postwagen
dann Rämismühle/Zell "Blaue Pfeil" BCFe4/6 736 der BLS auf Rundreise
später in Dillhaus/Saaland 10997 + 13302
Saurer Postauto (im Rundkurs, zum mitfahren)
Bauma 196 der OeBB, die 35er der OeBB und die 10 der DVZO ( es hatte sicher noch gefühlte 3 weitere Dampfloks die fuhren, nur habe ich mich all diesen nicht gewidmet, deswegen auch vom Bahnsteig die Aufnahme)
denn ich bin zum Abschluss nach Fischenthal gefahren um nochmals den BCFe 4/6 "zu erlegen"
und der Nachschuss mit Blick auf den Bachtel
Ich hoffe es hat etwas gefallen. Wer nicht dabei war und rumjammert ... selber dran schuld.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.