es folgt ein weiterer Beitrag von mir mit einigen Fragen!
Vor vielen Monden konnte ich den 137 225 in Naumburg am ehemaligen Postbahnsteig ablichten. Er kam als Sonderzug von (?) um am ehemaligen Naumburger Postbahnsteig abgestellt zu werden. Später ging es direkt von dort als Rangierfahrt zum Ausfahrsignal und weiter Richtung Erfurt o. Saalfeld.
Nun fehlen mir auch die Daten wann das war. Auf meinem Video von der Ausfahrt habe ich Ende 92 Anfang 93 geschrieben. Auf den Fotos steht nix nach den Bildern des SVT sind aber Bilder von E18 19 mit SDZ die ich laut Video aber Januar 91 aufgenommen habe....
Eine völlige Schlamperei in meinen Aufzeichnungen
Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?!?!?!
Die Bilder sind leider auch nicht so besonders da es an dem TAg ziemlich duster war!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.