das Wetter lädt zur Zeit ja nicht unbedingt zum fotografieren ein aber den Sonderzug von Löbau nach Erfurt wollte ich mir nicht entgehen lassen und so wurde in Machern Stellung bezogen.
110 043-6 vertrat den geplanten Holzroller, trotzdem ein schöner Zug finde ich. (9:57)
Nachschuss auf die Mitropa.
In Leipzig-Schönefeld habe ich noch ein Beweisbild von 155 045-9 der Press angefertigt welche dort abgestellt war.
Hallo Stefan Zweifelsfrei sehr schöne Fotos. Aber irgendwie passt da was nicht. Hätte man jede Ic beliebige 143 davor hängen können. Hätte mehr Sinn gemacht. Was im übrigen für den Cottbuser Sz genauso filmt. Sorry das ich mal wieder meckern musste. Allen einen schönen 1. Advent Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.