Auch über die Feiertage und danach gönnte ich meiner Kamera keine Pause:
Das gemischte Päärchen MTEG 204 311 + Press 204 011 standen am 2. Weihnachtsfeiertag in Stendal abgestellt.
Die Press 145 023 durfte am Morgen des 2. Weihnachtsfeiertages einen Holzzug aus Rostock-Bramow nach Borstel bringen und kam danach zum Abstellen wieder nach Stendal.
Ansonsten lief nur der Personenverkehr, hier rollt 425 010 als RB 17559 Salzwedel - Schönebeck Bad Salzelmen nach Stendal herein.
Beim Nachmittagspaziergang bei Jävenitz nahm ich noch 101 093 mit dem IC 144 Berlin - Amsterdam auf.
101 060 rollte am Morgen des 28.12. mit dem IC 2343 Osnabrück - Berlin in Stendal ein.
152 007 war mit dem Kalizug Zielitz - Hamburg unterwegs, aufgenommen am BÜ nahe des Haltepunktes Stadtsee.
Am Nachmittag des 28.12. fuhr das gemischte Doppel 204 011 + 311 zunächst nach Borstel, um dort einen Holzzug nach Niedergörne zu bespannen.
EU45-805 von PKP-Cargo überquerte einige Zeit später mit dem Polski-Fiatzug Tychy - Antwerpen die Elbe bei Schönhausen.
Es folgte 182 009 mit dem IRE 18098 Berlin - Hamburg.
Den Gegenzug IRE 18095 mit 182 509 nahm ich hinter Stendal nahe Bindfelde auf.
Es dämmerte schon, als 290 189 von RPRS mit einer Ramme aus Richtung Magdeburg kommend in Stendal einfuhr.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.