zuerst wünsche ich allen Mitgliedern hier noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015. Dank des sehr zuverlässigen Lokradars von Metrans konnte ich sehen das sich eine neue Lok der BR 386 auf den Weg gen Mitteldeutschland (--> Tschechien) machte. Und so ging es nach langer Abstinenz mal wieder an jetzt modernisierten BÜ am Kieswerk. Der Zug ließ nicht lange auf sich warten, und so schlich 386 001 mit ihrem Containerzug vor der Kulisse des Kieswerkes an mir vorbei. Besonders schön war es das die neuen weißen 80 Fuß Tragwagen hinter der Lok hangen.
Ich hoffe das Bild gefällt und ich wünsche allen ein noch einen schönen Sonntag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.