habe mir gerade deine Fotoserie mit der "Dicken aus Babelsberg", sprich V180, angeschaut. Beim Betrachten der Bilder ging mir wie man umgangssprachlich so sagt, "das Herz auf"; zumal ich diese Maschine auf meiner HO-AC-Anlage im Betrieb hab! Darum sage ich Dir an dieser Stelle ein liebes und herzliches Dankeschön! Deine Bilderserie ist Spitze!. Ich hoffe,daß Du mir hinsichtlich der Vorbildmaschine folgende Fragen beantworten kannst: 1. Von wann bis wann wurde diese Baureihe gebaut bzw. geliefert? 2. Wie hoch war die Stückzahl? 3. Gibt es zu dieser Baureihe exakte Zahlen zur Stationerung bzw. deren Verbleib? 4. Wurde diese Baureihe von der DBAG übernommen? 5. Kannst du mir verläßliche Zahlen zur evt. Ausmusterung bzw.z-Stellung nennen?
Ich sag Dir schon jetzt ein sehr herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.