Nach den zwei güterzugreichen Tagen in Niederndodeleben ließ ich es heute etwas ruhiger angehen. Zunächst wurde am Morgen ein ausgedehnter Spaziergang mit dem Wuffi entlang der HGV Wolfsburg - Berlin nahe meines Heimatortes Jävenitz gemacht:
120 152 mit dem verspäteten IC 2241 Münster - Berlin (+60 wegen Oberleitungsstörung)
Auch der Triebzug "Plauen" hatte als ICE 1541 Köln - Berlin +60 drauf.
Dann folgte die Press 145 030 mit einem Stahlzug? gen Stendal.
Schließlich kam noch die Crossrail 185 590 mit dem leeren Polski-Fiatzug nach Tychy.
Am Nachmittag ging es dann nach Stendal. Dort ist derzeit aber Langeweile angesagt, in den 2 1/2 Stunden meiner Anwesenheit war das der einzige Güterzug:
MEG 604 + 601 mit dem Containerzug Leipzig - Hamburg über Stendal - Wittenberge.
schöne Bilder, vor allem das letzte, soviel Glück mit der MEG will ich auch mal haben, jeden Tag ne MEG 143 und jetzt sogar ein Doppel, mh sieht so schön aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.