die Tage war ich wieder in Sachen Eisenbahnen unterwegs , das gab`s alles :
231 012 verlässt mit Kesselwagen den Bf Weimar nachdem Sie gleichnamigen einkotzte :
202 703 stand sich die Räder auch platt:
203 309 mit Gefahrenübungszug (?) gen Erfurt:
VT 650.73 der ODEG als EB nach kranichfeld , irgendwie verkehrte Welt :
Eine neue Stele probierten Heute Janosch und Ich ebenfalls aus und es passierte 182 501 mit RB 20 nach Eisenach:
Der Zweite Russe wenn auch leicht erkaltet wurde mit einer Retterin in den Bf Geschleppt , sorgte dieser doch für eine Verspätung der Fensterzüge , Die Ukrainerin hört auf 232 333 und wird geschleppt von 146 519 :
Hallo Alex, Seit langer Zeit mal wieder ein Beitrag von Dir. Sehr schön und natürlich das erste Bild mein Favorit. Die gelben Flachwagen stehen doch da immernoch sinnlos rum. Gruß nach Weimar Mathias
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.