...unter diesem Titel beschreibe ich diesen Beitrag. Jetzt fragen sich viele warum und damit ein Hallo in die Runde,
am 26.02.2015 ging es nach der Arbeit zum Fuzzen, erst zur bekannten Stelle in Zeithain und später nach Altenau.
482 046 Lz, Richtung Dresden.
202.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
186 127 von ITL, mit Vollautozug, Richtung Falkenberg.
203.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
186 128 der ITL, mit Porscheteilezug, Richtung Leipzig.
204.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
101 060 "Bundespolizei", mit EC 174 „Jan Jesenius“, die beiden passen farblich gut zusammen, Richtung Berlin.
205.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
185 173 mit Kesselwagen, Richtung Falkenberg.
206.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
182 021, jippy mal wieder ein Taurus auf dem RE 50, Richtung Dresden.
207.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danach ging es nach Altenau und jetzt werden sich viele Fragen, wo ist das bzw. noch nie gehört? Ich kann euch beruhigen, ich auch nicht, aber mal bei google.maps geschnarcht und einfach mal ausprobiert. Zwischen den Bahnhöfen Jacobsthal und Neuburxdorf, kurz hinter der sächsisch-brandenburgischen Grenze liegt Altenau und nach ca. 2km Feldweg fahren, ging es zu folgender Stelle. Dort war ich noch nie und siehe da, es ist eine brauchbare Fotostelle und in absoluter Einsamkeit, dort hört man die Züge schon von weiten, weil das der einzige "Lärm" ist.
Kaum angekommen, kam auch schon 155 091 mit einem Vollautozug, Richtung Falkenberg.
208.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
101 136 mit EC 379 „Carl-Maria-von-Weber“, Richtung Dresden, im direkten Gegenzug.
209.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
386 004 von Metrans, mit Containern, Richtung Falkenberg.
211.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und gleich eine Knödel, 372 006 von CDC mit einem Autovollzug, Richtung Falkenberg.
213.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
186 245 der ITL, mit Kesselwagen, Richtung Falkenberg.
214.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und nochmal ITL, 185 650, diesmal mit Getreide, im Block.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.