Moin Moin, ich melde mich mal wieder zurück, alle Bilder endstanden am 17.04.2015 innerhalb 1 Stunde, ich hoffe die gefallen euch? :-)
386 019 mit einem Containerzug in Dedensen/Gümmer Richtung Seelze 140 761 mit einem Vollen BLG-Autozug in Dedensen/Gümmer Richtung Seelze 140 870 mit Leeren BLG-Autozug in Dedensen/Gümmer Richtung Seelze 151 169 mit Mischer in Dedensen/Gümmer Richtung Wunstorf 151 095 mit einem Mischer in Dedensen/Gümmer Richtung Seelze, Viele Grüße zurück an den Tf :-) 193 218 mit einem Kesselzug in Dedensen/Gümmer Richtung Seelze 202 708 mit Interessanter Fracht in Dedensen/Gümmer Richtung Wunstorf 232 669 Lz in Dedensen/Gümmer Richtung Wunstorf
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.