Am zweiten Tag meiner Urlaubswoche ging es zunächst nach Stendal, das kam dort unter anderem:
Der IRE 18093 Hamburg - Berlin war heute mit 112 118 bespannt.
Später kam dann 145 019 mit einem teils leeren / teils beladenen Schotterzug aus Richtung Salzwedel.
CFL 185 512 + 552 fuhren leer in Richtung Oebisfelde.
Emons 185 612 kam mit dem Containerzug Hamburg - Dresden aus Richtung Salzwedel.
Der umgeleitete Hupac-Containerzug Antwerpen - Ruhland war mit der Crossrail 145-CL 203 bespannt.
Die letzte rote 140 der EGP, die 876, fuhr mit dem Containerzug Schkopau - Hamburg in Richtung Salzwedel.
Nach dem umgeleiteten Rurtalbahn-Containerzug Rotterdam - Frankfurt/Oder mit 186 110 ging es zum Mittag heimwärts.
Gleich nach dem Mittagessen kamen die Amis. 233 511 brachte ihren Militärzug nach Letzlingen Ost, aufgenommen bei Kloster Neuendorf nahe Gardelegen.
Danach wartete ich mich an der Überführung der Militärbahn über die HGV bei Kloster Neuendorf, doch die 233 fuhr nur leer nach Stendal zurück und es kam kein weiterer Militärzug. So widmete ich mich wieder dem alltäglichen:
261 074 + 294 903 solo westwärts
155 056 mit dem umgeleiteten Skodazug nach Emden
WFL 203 120 mit einer Überführung ostwärts
RTB 193 810 mit Knickkesselzug westwärts
Nach dem ERS-Shuttle Poznan - Rotterdam mit 189 211 machte ich für heute Feierabend.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.