am 26.01.1980 erhielt der D 504 von Saalfeld nach Halle (S) Hbf in Saalfeld Dieselvorspann. Der Planlok 01 0533 wurde die 132 424-3 vorgespannt. Diese hatte einen Sonderzug nach Saalfeld gebracht und wurde dann vor dem D 504 nach Halle zurück überführt. Der Lokfüher der 01 0533, Ralf Göhl, nutze den Halt in Naumburg Hbf für dieses Foto.
Hallo Frank, es beeindruckt mich immer wieder wo du so alles Fotos her bekommst. Interesantes historisches Foto. Danke auch an den Fotografen. Gruß Mathias
Ich bin auch immer überrascht und erfreut, dass soviele Fotografen, die auch heute noch aktiv sind oder in Foren mitlesen, soviele Bilder damals gemacht haben.
Und mit Sicherheit schlummern noch viele Schätze auf irgendwelchen Dachböden...
Ich bleibe am Ball und freue mich auch, wenn ich Zukunft hier noch weiteres Bildmaterial zeigen darf.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.