Hallo Zur "Werkstattprobefahrt" hab ich mich mal in Niederhohndorf aufgebaut. Zumal mittlerweile größere Bauarbeiten zur Rekonstruktion selbigens begonnen haben.
Die bei der Rückfahrt fehlende 242 mußte wieder schad geworden in Zwickau ausspannen. Da etwas dauerte bevor der Fpl für die Fahrt nach Dessau eintraf, konnte ich auf die andere Seite der Stadt wechseln und die Lz Leistung ablichten.
Bereits am 17. war 216 224 mit ihren Sdz nach Passau unterwegs.
...wie auch die Rückführung der Ausstellungsloks aus Schwarzenberg (hier am "Eiskanal" in Cainsdorf
Am 28. gabs eine Maxima mit Schwellenzug nach Schwandorf und 193 804 mit dem 69051 nach Hof
Einen tag vorher keuzt der Braunschweiger 52804 die VB von Falkenstein unterhalb der 13...
.....außerdem gabs eine "Heidi" nach Hof und die Üg aus Oelsnitz/V hängt gerade las während ein Press Az aus Espenhain sie überholt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.