Hallo ! Sowohl bei der Hinfahrt in die Schweiz, als auch auf der Rückfahrt nahm ich noch einiges mit. lag ja auf dem Weg. ganz oben standen für mich die E-Talent der SWEG, die ja die Münstertalbahn ( Bad Krozingen - Münstertal ) bedienen.
IMG_2875.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Pech gehabt, Ersatzverkehr mit dem 654 014 der Rurtalbahn, naja, wurde aber auch gern genommen
IMG_3975.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) eine Woche später gleiche Stelle zwischen Bad Krozingen und Staufen kam dann der ET 150 der SWEG
IMG_3992.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nächstes Ziel war Gottenheim : Einfahrt Regioshuttle der SWEG und BSB
IMG_4001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sowie 2 x BSB und 1 x SWEG einfahrend in Gottenheim
seit über 20 Jahren alltäglich: Straßenbahnen der AVG auf Gleisen der DB
IMG_4137.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) hier die Ankunft des Tw 880 mit Werbung aus Karlsruhe in Achern , der Ort, wo ich auch 2 Übernachtungen buchte.
IMG_4148.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sowie eine Stunde später ; Tw 885
IMG_4021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ein NE 81 der SWEG auf der Fahrt von Achern nach Ottenhöfen im kleinen Bahnhof Oberachern
IMG_4134.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und zwei Triebwagen der OSB einfahrend in Offenburg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.