Liebe Forumsgemeinde, damit ihr wißt wer ich bin , stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Erwin,bin am 13.04.2015 55 Jahre jung geworden,Rettungssanitäter von Beruf, 1,86 m groß,Brillenträger. Seit 1974 befasse ich mich intensiv mit der großen und kleinen Eisenbahn. Im Hobbykeller steht meine 4,5 m²große,3-Leiter-WS-Anlage. Auf dieser habe ich 2 Piko-Loks laufen und zwar die BR V180(Die "dicke aus Babelsberg") sowie die BR 131(Ludmilla). Andere Hobbies von mir: Schiedsrichterassistent in einer Amateurliga,lesen,vor allem was mit der Bahn zusammenhängt(Baureihenportraits,Streckenportraits etc) Auch Geschichte und Politik gehören zu meinen weiteren Interessensgebieten. Ich komme aus dem Süden Deutschlands,genauer gesagt aus D-94315 Straubing. Die nächste bekannte Stadt ist Regensburg. Diese liegt etwa 43 km von meiner Heimatstadt entfernt. So dies wars in aller Kürze von mir! Liebe Grüße Erwin(Nick:E 32)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.