Ohne eine zuverlässige und auskömmliche Ausstattung der Eisenbahn mit öffentlichen Mitteln ist die Gestaltung eines attraktiven Angebots im Schienenverkehr nicht möglich. Meines Erachtens ist ein gut funktionierendes Netz im öffentlichen Verkehr für unser Land durchaus elementar.
Daher bitte ich Euch um eine Unterstützung dieser Initiative.
Der möglicherweise unglücklich gewählte Adressat der Petition könnte vom Petenten ggfs. noch verändert werden.
Noch einen schönen Tag wünscht Euch Marienfelde
P.S.: Erlaubt mir noch folgende Anmerkung: Meines Erachtens ist der Konflikt um die Regionalisierungsmittel von sehr zentraler Bedeutung für die Zukunft der Eisenbahn. Auf der Basis der derzeit vom Bundestag beschlossenen finanziellen Ausstattung des Regionalisierungsgesetzes würde ich mittelfristig von Angebotsreduzierungen und von Streckenstillegungen im Eisenbahnverkehr in Deutschland ausgehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.