#1 232 117 in Diensten der DGT, wo Sie ne Zeit lang die defekte 233 493 ersetzte. Auf dem Weg von Nürnberg nach Königsborn wurde der Schienenumbauzug bei Gospersgrün verewigt. Wann sieht man schon mal nen Schenkerruss an'nem Bauzuch. DSC2015_0560 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#2 Passend zur Rapsblüte gab sich die Maxima 40CC von Wiebe (264 011-8) mit Bauzug nach Marktredtwitz die Ehre In der Fotokurve von Gospersgrün gehts dem Sonneuntergang entgegen. DSC2015_0578 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#3 Ein echtes Unikat! Wiebe 320 001 ebenfalls mit Bauzug bei Limbach unterwegs. DSC2015_0589 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#4 Kurz nach der Rückkehr aus Dessau soll MTEG 242 001 wieder Güterzüge durchs Land ziehen. Als Lastprobefahrt dienst DGS 95678 von Mosel nach Bremerhaven und als "Angstlok" ist 110 043 im Zug eingereiht. Der Zug erreichte wohl ohne Probleme sein Ziel, aber leider ist die Lok schon wieder in Dessau glaub ich! DSC2015_0627 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#5 "Holzrollerduo" 142 145 & 110 vom Erfurter Bahnservice mit einem Getreidezug von Neumark i.V. nach Hamm kurz vor Werdau DSC2015_0655 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe es gefiel und allen einen schönen Abend
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.