Hallo zusammen. Nach den ganzen Flieger Bildern die ich hier online gestellt hab kommt jetzt die Eisenbahn dran. Sind zwar nicht viele aber immer hin etwas.
danke für die Bilder und gleich mal ein paar Fragen.
1. ÖBB- und MAV-Tauri, ist das Planmäßig so? 2. Ich wusste gar nicht, dass es direkte Züge Wien-Bukarest gibt? 3. Der EC aus Budapest mit 470 001 waren das alles Eurofima-Wagen und werden da 200km/h benötigt? 4. Der D 101 mal mit 3 Wagen, dass ist selten!
ganz,ganz tolle Bilder,die Dir da gelungen sind! Herzlichen Dank dafür! Schön,daß Du auch meine ÖBB-Lieblingslok,den Taurus(BR 1216)der ÖBB fotografiert hast! Taurus ist übrigens lateinischi und bedeutet übersetzt:"Stier". Dies nur als Ergänzung!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.