..hab ich immer noch nicht alle Bilder! Für alle die es interessiert hier meine kleine "Juniauswahl".
Am 07.06. schieben EBS 118 757 und 202 057 einen leeren Getreidezug auf das BAYWA-Gelände in Neumark i.V. DSC2015_0669 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit 152 117 macht sich leider die falsche 117er am 87or vom 23.06. zu schaffen DSC2015_0697 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am letzten Tag des Monats war einiges los auf der Strägg. Railpool 185 691 hat nicht nur den Wiesauer am Haken, sonder führt noch 420.13 den defekten ER20 der EVB mit DSC2015_0719 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Autozug Mosel-Regensburg war noch EGP 221 106 zu Gange DSC2015_0721 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"GePRESStes" Holz für Plauen. 112 565 und 155 045 im Sonneuntergang auf dem Lohbachviadukt vorm Bogendreieck. DSC2015_0724 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Juli folgt baldigst!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.