natürlich war man auch zur Abholung des Leerzuges zur Stelle, wie in Teil eins angekündigt. Also abermals ab aufs MiFa; zum Erstaunen war der Grossdiesel schon eingetroffen.. Wiederum in Form der Raildox Maxima 40 CC 264 002.
..und hat sich bereits an ihren abzuholenden, im Übergabegleis bereitstehenden Leerzug gesetzt..
..der Wildwuchs aus einer anderen Perspektive..
..gefolgt vom immer wiederkehrenden Umsetz-Manöver aus der Übergabe über den Bü und rückwärts nach Gleis 3..
..wo der 4-Takter dann erst mal seine Ruhe fand..
..und sich etwas später dann aus dem Staub machte..
In den folgenden Tagen kamen abermals Ganzzüge, bei denen ich aber nicht vor Ort war. U.a. auch der EBS mit der 118 719 war vor Ort.
Das war es für einen Moment aus dem beschaulichen Elbe-Städtchen.
Grüsse gehen ans getroffene Raildox-Personal und die Stellwerkerin sowie Frank Bwf Remo
Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel: Das ist meine WELT!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.